zurück zur Auswahl

Hochbegabtenförderung

Kursangebot für die Klassen 3 und 4 an der Renée-Sintenis-Grundschule

aktualisiert am 17.01.2019

Titel

Code


Themengruppe(n)


Lehrer(in)

Beschreibung

Voraussetzungen

Termine


Ort

Selber denken – miteinander denken – weiter denken

20 A 18 - 183


Philosophie/Literatur/Sprache (Schwerpunkt)
Heike  König

Hast du schon einmal darüber nachgedacht welche Zutaten in eine Mutsuppe gehören? Was kann man alles auf einem Glücksbasar kaufen? Wie sieht ein Wörtermacher aus? Wenn du dir auch schon mal solche oder ähnliche Fragen gestellt hast und Lust hast, gemeinsam mit anderen Interessierten Anworten zu finden, dann komm in diesen Kurs. Dabei wird nicht nur geredet. Wir bauen auch und spielen und lassen unsere Gedanken förmlich fliegen.

Beginn:
Montag, 01.10.2018

Weitere Termine jeweils
montags
von 15:00  bis 16:30 Uhr


Renée-Sintenis-Grundschule,
Raum 31/32 EG

Unser Informationssystem wird realisiert mit open-Source-Software: LINUX, MySQL, PHP
©Humboldt-Gymnasium Berlin-Tegel
Impressum